spacer.png
 

Über KF Spaceship Institute

Das KF SSI wurde ins Leben gerufen, um Vertreter der Industrie, von Organisationen und Einzelpersonen zu unterrichten, wie sie entsprechende Systeme und Technologien entwickeln können, die auf dem Wissen der Keshe Foundation aufbauen.

Das Ziel des KF SSI ist es, jede Person, die das Ausbildungsprogramm durchläuft, in einer Weise zu unterrichten und schulen, dass diese in die Lage versetzt wird, die Prinzipien über die Arbeitsweise von universellen Systemen vollständig zu verstehen. Es stellt das Wissen zur Verfügung, das uns befähigen soll, überall im Universum zu überleben, indem die MAGRAVS Plasma-Technologien auf friedliche Weise genutzt werden.

Das KF SSI heißt alle Menschen aus allen Lebensbereichen herzlich willkommen, von gut ausgebildeten Experten bis zu Personen, die einfach nur lernen wollen. Es gibt keine anderen Vorbedingungen, um sich für einen Ausbildungsplatz zu bewerben, als die Zustimmung zum Weltfriedens-Bekenntnis und die Unterzeichnung desselben, damit die Magravss-Technologien nur für friedliche Zwecke entwickelt werden. Die Lernumgebung am KF SSI ist offen und anpassungsfähig. Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt eher in der Entwicklung eines in die Tiefe gehenden Verständnisses für die Prinzipien, als in der Sammlung von rein empirischem Wissen. Unsere Studenten werden mit den grundlegenden Prinzipien der Magravs-Plasma-Theorie und den damit verbundenen Anwendungen zur aktiven gravitativen Positionierung vertraut gemacht sowie mit der Erzeugung von neuen Materialien, mit der Erzeugung von Strom und mit Anwendungen für eine Verbesserung der Gesundheit.

Das KF SSI ist in erster Linie eine auf die Weltraumtechnologie ausgerichtete Organisation, so dass das Erlernen aller Aspekte, die für das Überleben im Weltraum wichtig sind, vorrangig ist. Studenten und Absolventen werden Arbeitsgelegenheiten finden, wo sie mit Hilfe der KF SSI Weltraum-Technologien und den sich daraus ergebenden Unternehmen im Dienst der Menschheit hier auf Erden stehen werden. Die einzigartige Kombination des Angebots von theoretischem Wissen und praktischen Übungen wird die KF SSI Studenten befähigen, ein Verständnis für das Universum zu entwickeln, das sonst nirgends verfügbar ist.

spacer.png
 

About KF SSI

The KF SSI is set up to teach to industry, organizations, and individuals, how to develop systems and technologies based on the Keshe Foundation knowledge.

The aim of the KF SSI is to teach and train every person who goes to the programs, to enable understanding of the full principles of the workings of universal systems. It provides the knowledge to be able to survive anywhere in the Universe, with the peaceful use of the MAGRAV plasma technologies.

The KF SSI welcomes people from all parts of life, from highly-trained experts to individuals who only want to learn. There is no pre-requisite for applicants other than agreeing to the World Peace Treaty for the peaceful development of the Magrav technologies. The learning environment at the KF SSI is open and adaptive. The emphasis is on developing an in-depth understanding of principles, rather than accumulating empirical knowledge. Our students will be introduced to the basic Magrav plasma principles and related applications of active gravitational positioning, a creation of new materials, production of power, and health benefits.

The KF SSI is primarily a space-based organization, and learning all aspects of survival in space is a priority. Students and graduates will find job opportunities in support of KF SSI space technologies and spin-off companies of service to humankind on Earth. The unique combination of theoretical knowledge and practical training will enable KF SSI students to develop an understanding of the Universe not available anywhere else.