spacer.png
 

Über die Keshe Foundation

Die Keshe Foundation ist eine unabhängige, nicht gewinnorientierte und nicht religiöse Organisation, die von dem Nuklear-Ingenieur M.T. Keshe gegründet wurde. Sein Ziel ist die Entwicklung von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, neuer Technologie und neuer Lösungen für die globalen Hauptprobleme wie Hunger, Wasserknappheit, unzureichende Stromversorgung, Klimawandel und Krankheiten, indem die speziellen, entwickelten Plasma-Reaktoren als Hilfsmittel verwendet werden. Diese werden der Menschheit auch die wahre Freiheit geben, in die Tiefen des Weltraums zu reisen.

Diese Technologie unterliegt einer ständigen Weiterentwicklung, und die jüngsten Ergebnisse von verschiedenen statisch und dynamisch arbeitenden Prototypen bestätigen die neuen Einsichten. So haben wir es zum Beispiel zum ersten Mal geschafft, atomaren Wasserstoff und Kohlenstoff als Gas zu erzeugen und CO2 bei Raumtemperatur und normalem Luftdruck als feste Materie zu gewinnen. Gegenwärtig braucht man zur konventionellen Produktion von Graphen Temperaturen von 700° bis 800°C und die Erzeugung von CO2 als feste Materie findet erst bei einigen zig Minusgraden statt.

Die Produktion von Kohlestoff in monoatomaren und mehrfach geschichteten Lagen mit Hilfe dieser neuen Methode wurde durch Raman-Spektroskopie bestätigt, die von führenden Instituten und Universitäten in Europa durchgeführt wurde. Durch die Entwicklung dieser Technologien wurden in den letzten Jahren auch einige internationale Patente, die über 300 mögliche Anwendungen abdecken, erteilt.

Hier wird das Wissen, das seit dem Start der Knowledge-Seekers-Workshops (Unterricht für die Wissensuchenden) gewonnen wurde, demonstriert. Mit der Einführung des Wissens über die GANS und die Erzeugung von NANO-Material wurde gezeigt, dass diese dieselbe Struktur haben, die auch von der Natur hervorgebracht wird.

Mit dem Wissen um die GANS (Gas im Nano-Fest-Zustand von „GAs in Nano state of Solid“) und die Struktur von Plasma (Achtung! Der Begriff „Plasma“ wird hier anders verwendet, als üblicherweise und beschreibt NICHT ein ionisiertes Gas, sondern die Summe aller Felder, aus denen ein Partikel oder eine Substanz bestehen!) sind die Erkenntnisse so weit fortgeschritten, dass es jetzt möglich ist, dass sich jeder an dem Prozess der Erzeugung von Plasma und seiner Manipulation zum Nutzen der Menschheit auf diesem Planeten und im Weltraum beteiligen kann.

spacer.png
 

About Keshe Foundation

The Keshe Foundation is an independent non-profit and non-religious organization founded by nuclear engineer M.T. Keshe. He aims to develop new scientific knowledge, new technologies and new solutions to major global problems like famine, water shortage, lack of electrical power supply, climate change and disease, through the use and help of specially developed plasma reactors which will also give humankind the real freedom to travel in deep space.

This technology is under continuous development, and recent results from several static and dynamic working prototypes confirm the new insights. For example, for the first time, we have managed to create atomic hydrogen and carbon as gas and CO2 as the solid matter at room temperature and in atmospheric conditions. At present, the conventional production of graphene needs temperatures of 700° to 800°C and the generation of CO2 as solid matter takes place at tens of degrees below zero.

The production of atomic layered and multi-layered carbon, also known as graphene, through the use of this new method, has been confirmed by Raman spectroscopy, carried out by leading institutes and universities in Europe. Through the development of these technologies, several international patents with over 300 potential uses have been filed in the past years.

It clearly demonstrates the knowledge gained since the beginning of the Knowledge Seekers Workshops. With the introduction of the knowledge of GANS and the creation of NANO material, this is the same structure as nature provides it.

With the knowledge of GANS (Gas At Nano State) and the structure of the plasma, the knowledge has progressed to the point of making everyone able to participate in the process of creation and plasma manipulation for the good of humankind on this planet as well as in a deep space.